POLYGON GND ein anderes Signal geben
Christoph Kukulies
2018-10-30 14:20:54 UTC
Im Moment überschlagen sich die Fragen:

Ich will das Board noch eiwas optimieren hinsichtlich weniger Vias und
dachte, daß es vielleicht etwas bringt, wenn ich das TOP layer POLYGON
auf Vcc legen und das BOTTOM auf GND, wie es eigentlich üblich ist. Aber
Vcc ist hier eine Op-Amp Versorgung von +30V.

Kurz und gut, wenn ich versuche, über die (i)nformation den Signalnamen
zu ändern, fragt Eagle mich, ob ich +30V mit GND verbinden will, was
sich für mich nicht so günstig anhört.

Wie ändere ich den Signalnamen eines POLYGONs?
Christoph
Joern Paschedag
2018-10-30 16:39:36 UTC
Post by Christoph Kukulies
[...]
NAME?
--
Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Joern Paschedag
Lorenz
2018-10-31 07:01:20 UTC
Post by Christoph Kukulies
[...]
und Häkchen bei "dieses Polygon" nicht vergessen.
--
Lorenz