Package/Lib für USB-B Minibuchse?
B.Frank
2006-05-09 17:05:48 UTC
Gibt es irgendwo ne Lib zu dieser USB-Minibuchse

Reichelt Art. USB BWM

Leider ist kein Hersteller angegeben, so das ich keine Lib finde
DP Hettrich-Keller
2006-05-10 05:29:17 UTC
http://www.reichelt.de/bilder/web/C120/USBBWM.jpg
Reichelt Art. USB BWM
Leider ist kein Hersteller angegeben, so das ich keine Lib finde
Servus Frank.
Wenn ein Datenblatt (mit den Abmessungen) vorhanden ist, ist diese Buchse
in
5 Minuten gezeichnet.
Wenn keine Maßzeichnung vorhanden ist, auch kein Problem.
Ich nehme immer eine Lochrasterplatine zur Hand und zähle mir einfach die
notwendigen Pinabstände ab. Für die Gehäuseabmessungen einen Messschieber.
Wobei aber bei den Gehäuseabmessungen selbstverständlich die Massefahnen
sich wieder im "Raster" befinden müssen.

Gruss
Otmar
DP Hettrich-Keller

Otmar
Frank-Christian Kruegel
2006-05-10 07:39:05 UTC
Post by B.Frank
Gibt es irgendwo ne Lib zu dieser USB-Minibuchse
http://www.reichelt.de/bilder/web/C120/USBBWM.jpg
Reichelt Art. USB BWM
Leider ist kein Hersteller angegeben, so das ich keine Lib finde
Da klickt man unten auf Datenblatt und bekommt dann raus, daß das Teil bei
Assmann die Teilenummer A-USBB-M5 hat. Da findet sich dann auch der
Footprint zum nachmalen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Christian Krügel
A. Zaffran
2006-05-10 07:47:02 UTC
Post by B.Frank
Gibt es irgendwo ne Lib zu dieser USB-Minibuchse
http://www.reichelt.de/bilder/web/C120/USBBWM.jpg
Reichelt Art. USB BWM
Leider ist kein Hersteller angegeben, so das ich keine Lib finde
Sehen Sie sich doch mal folgende LBR an, evtl. ist da was passendes dabei.

<ftp://ftp.cadsoft.de/eagle/userfiles/libraries/con-cypressindustries.lbr>
--
MfG A. Zaffran

CadSoft Computer GmbH
_____________________
Hotline 08635 698930
FAX 08635 698940
eMail ***@cadsoft.de
B.Frank
2006-05-10 16:21:07 UTC
Post by A. Zaffran
Sehen Sie sich doch mal folgende LBR an, evtl. ist da was passendes dabei.
<ftp://ftp.cadsoft.de/eagle/userfiles/libraries/con-cypressindustries.lbr>
--
Ich habs schon in der CON-USB Lib auf ihrer Webseite gefunden